^

Wir suchen neue Kolleg:innen

Das Journalistenzentrum Herne sucht Dozent:innen (m/w/d) zum Einsatz in unseren Volontärskursen und Weiterbildungen für unser breites Angebotsspektrum in den Bereichen Journalismus und PR.
Wir wünschen uns Kolleg:innen, die unsere Ziele teilen und sich unser Arbeiten für sich vorstellen können.
Dir liegt eine qualitativ hochwertige Ausbildung des Nachwuchses aus Journalismus und PR am Herzen? 
Du teilst gerne Dein Wissen aus Journalismus und/oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Anderen?
Wenn Du dann noch bei zeitgemäßem Unterricht nicht an stundenlange Monologe denkst, sondern an interaktive Arbeit auf kollegialer Augenhöhe, bist Du bei uns genau richtig.
Bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner möglichen Einsatzgebiete unter studienleitung@journalistenzentrum-herne.de
Wir freuen uns auf Dich und Dein Interesse an uns!
Und über alles andere reden wir dann. Danke.

Bewirb Dich jetzt als JZH-Dozent:in unter Angabe Deiner möglichen Einsatzgebiete unter studienleitung@journalistenzentrum-herne.de
Wir freuen uns auf Dich.