Richtiger Einstieg für gute Podcasts

Viele machen Podcasts. Die Technik ist einfacher geworden. Hilfsmittel gibt es wie Sand am Meer. Aber das kann nicht jeder gleich auf Anhieb einen Podcast bauen.

Deshalb bietet die gelernte Rundfunk-Journalistin und Podcasterin Sascha Fobbe am 12. und 13. April in unserem Mediastudio im Journalistenzentrum Herne ein Podcast-Einsteigerseminar an.

Von der Pike auf lässt sich in zwei Tagen lernen, wie es richtig geht und gut wird. Denn Podcasts boomen. Jeder vierte Deutsche hört zumindest hin und wieder Podcasts.

Immer mehr Medienanbieter wie Tageszeitungen, Zeitschriften oder Hörfunk- und TV-Sender starten eigene Formate, aber auch immer mehr Unternehmen und Nicht-Journalisten.

Mehr Informationen und die Buchung dieser Weiterbildung bei uns im Buchungsportal.

Bei Sascha Fobbe lässt sich vom Profi lernen wie Podcasts klappen.