Fällt aus: Journalistisches Schreiben für Einsteiger

Auch dieses Seminare wird zunächst abgesagt. Das Seminar von Fritz Wolf findet statt, es sind in dem Zweitages Workshop aber durchaus hat noch freie Plätze vorhanden. Unter dem Titel „Journalistisches Schreiben für Einsteiger: Schreibtraining zu Sprache & Stil“ beginnt das Seminar am 16. und 17 März jeweils ab 9:30 Uhr in einer Kleingruppe im Journalistenzentrum Herne. Gerade Quereinsteigern in den Journalismus hilft Wolf ihre Sprachgewohnheiten abzulegen: Bürokratendeutsch, verschachtelte Sätze oder unnötige Fachtermini, die das Lesen von Texte schwer machen. Studienabsolventen, Verwaltungsmitarbeiter und alle anderen Einsteiger sind daher die Zielgruppe dieses Einführungsseminars mit vielen praktischen Übungen.
Ein super Seminar von einem der Besten unjd Sympathischsten seines Fachs, denn mit seinen beiden Ausbildungen als Germanist und Dramaturg trifft Fritz Wolf immer den richtigen Tonfall.
Unser Prädfikat: Absolut empfehlenswert für Einsteiger. https://bit.ly/39qWqHT

Mit Stift oder Tastatur geschrieben ist einerlei: ein Text lebt von den Worten, die ausgewählt wurden.